Hier beginnt die schönste Reise deines Lebens!

 

In diesem Workshop geht es nur um DICH. Um deine Wünsche, Träume, Visionen zu entdecken, zu visualisieren und auf einem Visionboard zum Leben zu erwecken. Kein Traum ist zu groß, um ihn nicht zu leben. 

 

Und das BESONDERE ist:

Wir nutzen die Vollmond Energie!

 

Nächster Workshop

19. Februar 2020

19 - 22 Uhr

Alles ist möglich! Janin zeigt dir wie! 

 

weitere Informationen und Anmeldung per Mail an:

janinmlynek@gmail.com oder 

Telefonisch: +49 (0) 171 4123 273 

 

Ab 10 Teilnehmer veranstalte ich diesen Workshop auch bei dir daheim mit deinen Freunden, Team usw.

Termin gern telefonisch vereinbaren!

Hast Du schon ein Vision Board?

 

Warum aber bitte funktioniert das Visionboard / Dreamboard/ Zielcollage nicht immer – oder eigentlich fast nie? 

 

Ich meine, der supertolle Surfer braungebrannt mit dem Traumkörper, liegt noch immer nicht im Bett neben dir und schon gar nicht in deiner Villa mit Meerblick in Kalifornien 

Eine Weltreise ist auch nicht drin, da du dir das immer noch nicht leisten kannst, neuer Job, mehr Gesundheit....Oder was ist da nochmal drauf auf deinem Visionboard? 

 

Wie kann das gehen und warum funktioniert es nicht gut genug? 

 

Vielleicht liegt es an deinen alten Glaubenssätzen deinen Gedanken, dein Glaube oder nicht Glaube, deinen Gefühlen

deinem Fokus?

 

Am 23.09. 2019, wirst du erfahren wie es wirklich für DICH funktioniert und DEINE Träume, Wünsche und Visionen Wirklichkeit werden können.

 

Diesen Tag wirst Du niemals vergessen! Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern als ich mein 1. Vision Board erstellt habe. Es ist unglaublich und ich bin sehr sehr dankbar so viel WUNDERvolles ist durch das Arbeiten mit meinen VB’s, in mein Leben gekommen.

 

Bist Du bereit für mehr WUNDER? 

 

An diesem Tag beginnt deine persönliche Reise zu mehr.......

 

Namastè 

 

Deine Janin

 

 

Ich liebe das Arbeiten mit Vision Boards, es hat mein Leben so intensiv und positiv verändert. Ich werde euch die unglaublichsten Storys aus meinen Leben erzählen, was allein durch die Kraft der Gedanken und meinen Visionboards wunderbares passiert ist. Das Leben kann so einfach und schön sein, ich zeige dir wie einfach es auch für DICH sein kann. 

 

Was ist ein Visionboard?

 

Ein VB oder auch Ziel/ Bilder Collage genannt, ist ein großes Plakat, in der Farbe deiner Wahl, das aus Fotos, Bildern, Affirmationen, Sprüchen, Wörtern, Zeitungsausschnitten usw. besteht, die deine ganz persönlichen Träume, Wünsche und Ziele widerspiegeln und visualisieren.

Visualisierung ist ein sehr mächtiges Instrument, das dich dabei unterstützt alles zu erreichen.

Wir beschäftigen uns mit den Fragen, Wer möchtest du sein? Wie möchtest du leben? Mit wem und wo möchtest du leben? In welchem Job möchtest du arbeiten. Oder wünschst du dir einfach nur gesund zu sein? Was möchtest du erreichen? 

Dein Herz wird sich ganz weit öffnen, glaube mir, dieser Tag wird dein Leben verändern. Freue dich auf einen ganz besonderen und wundervollen Tag.

 

An diesem Tag werden viele WUNDER geschehen.

Du wünschst dir auch, dass sich endlich etwas in deinem Leben positiv verändert?

Beziehungen, Beruf, Familie, Hobbys, persönliche Entwicklung, Gesundheit, Liebe, Finanzen, Sexualität...

Du möchtest endlich das Leben leben, was für dich bestimmt ist.

Du möchtest dein Leben selber kreieren und gestalten?

Du brauchst neue Inspirationen, Ideen und Motivation?

Du bist offen für Neues, neugierig und möchtest dein eigenes Visionboard gestalten und brauchst Unterstützung.

Du hast bereits ein Visionboard, aber weißt nicht wie du damit arbeitest.

 

Dann bist du in meinem Workshop genau richtig! 

 

Du bekommst an diesem Abend alle nötigen Mittel von mir!

 

Folgende Inhalte werden dich begleiten:

 

  • Die 3 goldenen Schritte wie du deine Träume, Wünsche und Visionen Wirklichkeit werden lässt
  • Die Kraft der Gedanken
  • das Gesetz der Anziehung richtig nutzen
  • Affirmationen
  • Spiritualität und Business
  • Blockaden, Ängste, Altes loslassen
  • Visualisieren, aber richtig!
  • Klare Ziele für die eigene Zukunft setzen
  • Kraftvolle Entscheidungen treffen
  • Die eigene Identität gestalten
  • Motivations-Techniken in Action
  • Jeder gestaltet sein eigenes Visionboard 
  • Mindset - meine neuen Glaubenssätze
  • Zielsetzung Beruf, Familie, Hobbys, Finanzen, Sexualität, Beziehungen...
  • Wie arbeite ich mit meinem Visionboard
  • Lerne Techniken kennen, die es dir in Leichtigkeit ermöglichen, alles zu bekommen was du dir wünschst
  • Vollmond Ritual  

 

 Erschaffe dir deine Zukunft NEU! 

 

  

Für wen ist der Workshop geeignet?

 

Für alle Menschen (ab 16 Jahre) die mehr vom Leben verlangen und noch große Träume und Visionen haben.

 

Ich freue mich auf dich und einen aussergewöhnlich, intensiven und WUNDERvollen Workshop Abend.

 

Deine Janin Mlynek

 

Deine Investition: 59,00€ Seminar Ort: Augsburg

 

   

 

Für die Anmeldung zum Vision Board Workshop sende eine Mail an : janinmlynek@gmail.com mit Deinen Kontaktdaten und Deiner Rechnungsadresse. 

Nach Eingang des Betrages ist dein Platz reserviert und du bekommst alle weiteren Infos zum Ablauf des Workshops.

 

Die Kraft deiner Gedanken, wir schaffen neue Glaubenssätze

janinmlynek